zufrieden

Ein entspannter Sonntag liegt hinter mir.

Und im Zuge der Wintergarten-Multifunktionsgestaltung habe ich auch eine Sortier- und Aufräumsession gestartet: ich habe alle meine Nähutensilien sortiert und zusammengefasst!! Um das Ergebnis auch geschickt aufbewahren zu können, gibt es jetzt 4 kleine Werkzeugkästen, die exakt in die Nische unter das Regal hinter der Wintergartentür passen. Ach du meine Güte, bin ich ordentlich…. 😉

Ich glaube, inzwischen bin ich sogar ein richtiges Stauraum-Talent…. Wolle in der Küchenbank, Malpapier unter dem Sofa, Nähsachen im Werkzeugkasten… Jetzt fehlen nur noch die Stoffe und Wolldecken, die einen Ringtausch machen und um den besten Platz im neuen Bettenkasten des Gästebetts wetteifern werden.

Ein kleines Haus erzieht auch die schlimmste Chaotin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert