Oase

Hier lässt sich die Hitze gut aushalten….- ein Plätzchen, auf das man sich die ganze Zeit während der Arbeit freuen kann!

Und als ich von der Bank aus am wolkenlosen Himmel auch noch einen Fischadler in der Thermik gleiten sah, war mein Glück perfekt!

Urlaubsende…..

…..und doch zufrieden sein!

Der Sommer ist noch nicht zuende, schöne (Wochenend-) Pläne stehen Schlange, alles im Garten blüht, wächst und gedeiht und verspricht schöne Feierabende.

Das Leben, das wir die vergangenen drei Wochen gelebt haben, ist urlaubsunabhängig. Irgendwie wird sich die Arbeitszeit schon einbauen lassen…. 😉

Glücksrezept

Eine Freundesversammlung am Grill ist ja in sich schon etwas sehr Schönes! Und wenn sich auf dem Grill dann auch noch fleischloses Grillgut findet, ist der Genussfaktor gleich noch höher. Oben sieht man Feta- und Ziegenkäse, gewürzt und geölt, die statt in der höchst umweltschädlichen Alufolie in Rhabarberblätter eingewickelt sind. Auf dem Tisch wartete auch noch bittere Orangenmarmelade auf den gegrillten Ziegenkäse – mmmmhh…!