Arbeitsweg

Mein alter Target Dry Regenmantel, Regenhose, Gummistiefel, Regenüberzug und Kapuze über dem Fahrradhelm und Handschuhe…   Heute war ich sooo dankbar, dass ich hier im Dorf einenkurzen (Rad-) Weg zur Arbeit habe! Mitten in den dicken, dicht fallenden und quatschnassen Schneeflocken bin ich heute zur Arbeit gefahren. Zum Glück war kein Bodenfrost, so dass es nicht auch noch rutschig wurde!

Donnerstag….

….., merkwürdigerweise der Tag, an dem mich meistens große Müdigkeit überfällt. Dann in der Freizeit nichts zu müssen, lesen können, eine Nackenmassage bekommen…..Wunderbar!

Foto

Heute fiel mir ein Foto vom Tag unserer Hochzeit in die Hand – und ich spürte, wie dankbar ich bin, verheiratet zu sein 🙂

Vorfreude

Der Geburtstag meines Patenmädchens heute endete mit einer Verabredung zum nächsten Nolde-Workshop mit ihr. Darauf freue ich mich sehr!

(Foto: U. Ebert)