Kindlich

Im “Dessertbereich” des tollen, festlichen Buffets, das wir heute mit der ganzen Familie genossen, gab es neben anderen Köstlichkeiten auch Zuckerwatte…. Das war wie ein Eintauchen in Kindheit und kindliche Freude…

Schööön….

So….

…. alle sind heil angekommen, Baum steht (Foto gibt’s zur Bescherung), die wichtigste Weihnachtspost erledigt, Telefonate genossen, fertig gewichtelt….. viel und schöön!

Prinzessin auf der Erbse…

Viele Kissen auf dem Sofa, Wolldecke und froh sein, dass die so heftigen Halsschmerzen von gestern weniger geworden sind…. Ich glaube, ich arbeite nicht in einer Kindertagesstätte, sondern in einer Brutstätte – für jede Art von fiesen Viren….

Einfach

Heute Abend bin ich einfach nur froh, dass ich die heutigen 14StundenHochtouren hinter mich gebracht habe.

R. hat mich geerdet, jetzt kann ich schlafen gehen.