Auftrag

Kaum zu glauben…: ich habe den ersten Auftrag bekommen, für jemanden einen Isländerpullover zu stricken!!

Diese Pullover aus reiner Islandwolle mit ihrer unerschöpflichen Möglichkeit, Grafik und Farben zu kombinieren, sind ja schon öfter in diesem Blog aufgetaucht. Ich habe einfach Freude an ihrer Herstellung und am Produkt!

Islands besondere Farben, das Überraschende der mächtigen Landschaft, die jahrhundertealte Tradition, die Atmosphäre, das Deutliche…. Das alles in einem Strickstück zu kombinieren und sichtbar zu machen ist die Herausforderung, die ich mir selber stelle. Das ist auch meine Kunst.

Und nun wird demnächst der erste Autragspulli entstehen…. – fantastisch! Ich freue mich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert