Post

Wir haben Post aus Australien! Das war definitv so ein “Auslöser”, der uns kurz wieder ganz tief in unser Sabbatical eintauchen ließ.

Jo + Stuart hatten irgendwo am Rande der Welt gleichzeitig mit uns in einem B&B übernachtet (in dem es übrigens den leckersten Porridge der ganzen Tour gab!) und das gemeinsame Frühstück wurde zu einer Sternstunde. Es sind zwei so sympathische Menschen, intelligent, interessiert – wir hätten noch Stunden weiterklönen können! Aber wir tauschten Adressen aus, sie bekamen eine von unseren “Rückkehr-Karten” und wir halten nun deren Antwort in Händen. Von nun an wird es sicher per E-Mail weitergehen.

Wir sind uns einig: Menschen unterwegs kennen zu lernen war sooo schön!

(Foto: U. Ebert)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert