Gleichgesinnte

Was das Leben so bereithält…

….z.B. bei einer Familienfeier einer Freundin mit eingeladen zu sein und plötzlich am Tisch mit jemandem ins Gespräch kommen, als würde man sich schon ewig kennen, Gemeinsamkeiten entdecken, zusammen lachen.

Und zusammen nachdenklich über die Wahrheit folgenden Zitats nicken….

“Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.” – Antoine de Saint-Exupéry.

Tolles Erlebnis!

Eine Antwort auf „Gleichgesinnte“

  1. Kann es nur zurück geben.:
    Nachhaltig gute Begegnung da gestern mit dir!
    Habe dieses Zitat in den vergangenen Stunden mehrfach erwähnt. Zusammen mit : ‘Was genügt, ist nicht zuwenig. ‘ (Weiß nicht, von wem. )
    Konnte mich heute über die Sonne freuen. Und jetzt ganz viele Sterne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.