Zurück

Gestern Morgen, nachdem wir das Hüttchen verlassen hatten, schwelgten wir noch einmal in Erinnerungen.Wir nahmen von Skagen aus die ganz kleinen Straßen in Richtung Hirtshals.

Weite Flächen blühender Heide in der Dünenlandschaft, einige Felder und Weiden zwischen niedrigen Kiefernwäldchen – alles sah aus wie im vergangenen Jahr, als wir exakt hier mit dem Fahrrad entlang fuhren. Zwei bepackte Radfahrer, die uns entgegen kamen, weckten wehmütige Erinnerungen.

Unsere erste Mahlzeit des Tages sollte ein Picknick sein – was wir auch trotz leicht einsetzenden Regens durchzogen. So kamen unsere neu erstandenen Südwester zum Einsatz…. Regenpicknick mit Meerblick. Nun konnten wir uns auch endgültig lösen und den Heimweg antreten.

Zuhause gab es einen liebevollen Empfang mit Abendbrot – ein herrliches Geburtstagswochenende wurde so zu einer runden Sache.

“Ob Ost, ob West – tohus is best!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert