Der Moment

Vor zwei Jahren habe ich aus unserem Frankreich-Urlaub zwei von diesen Körben mitgebracht, wie die Leute sie dort bei Ebbe am Meer bei sich haben, wenn sie Austern sammeln.

Mir hatte die Form  so gut gefallen und ich hatte sofort eine Vorstellung davon, wie sie bepflanzt an der Wand hängend unser Häuschen schmücken könnten. Heute war nun der große Tag. Da der Weg um den Anbau herum nun endlich gepflastert ist, können wir mit der Gartengestaltung weiter machen. Viele schöne Dinge, die auf ihren richtigen Platz in irgendwelchen Ecken gewartet hatten, kamen nun zur Ehre. So auch die beiden Körbe.

(Fotos: U. Ebert)

So hat auch das verbliebene Zaunelement eine sinnvolle Aufgabe und macht die Gestaltung möglich 🙂

Manchmal muss man eben einfach nur auf den richtigen Moment warten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert