A7

Ich glaube, ich bin noch nie so weit durchgehend auf einer Autobahn gefahren…

Vom Land der Horizonte bis zum Bodensee und zurück, gesamt etwa 1800 km, unfallfrei und heil wieder zuhause – das ist soviel Grund zur Dankbarkeit, das muss für die letzten Tage reichen…! 🙂

Und wenn der Grund für die Fahrt dann auch noch eine Hochzeit, ein gelungenes Fest war, dann ist doch das Glück vollkommen!!!

Eine Antwort auf „A7“

  1. Liebe Ute,
    ….und das könnte Dir in Zukunft noch öfter blühen!
    Es ist gut zu hören, dass Ihr alle wieder gut und heil zu Hause gelandet seid. Für mich war es ein Vergnügen und eine große Bereicherung, Dich und Deine Familie kennen zu lernen. Dafür bin ich in diesem Falle dankbar. Grüße sie alle ganz herzlich von mir.
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert