Nach “müde” kommt “blöd”….

Und dann bin ich beim “Blöde-Sprüche-lesen” hängen geblieben (alle Verfasser unbekannt):

“Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind

“Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um”

“Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.”

“Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß”

“Dass die Cornflakes-Verpackungen immer in Deutsch und Französisch bedruckt werden, finde ich gut. So ernähre ich meine Kinder zweisprachig.”

“In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!”

“Wäre der heutige Tag ein Fisch, würde ich ihn wieder reinwerfen.”

“Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors!”

“Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte!”

 

Insofern – gute Nacht für heute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert